iPhone News: iPhone 4 weiß bestätigt, iPhone 5 mit A5 CPU und 512MB RAM

Sonstiges

Wie schon vom Concord Securities Analysten Ming-Chi Kuovor vor einigen Tagen angekündigt, kommt das weiße iPhone 4 nun im April in den Handel. Das bestätigte jetzt Apple CEO Phil Schiller bei twitter auf die Frage eines Users, wie man ein weißes iPhone bekommt: "The white iPhone will be available this spring (and it is a beauty!)". Nachdem viele Kunden sich ein weißes iPhone gewünscht haben und es in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte und Ankündigungen darüber gab, erweitert Apple ab April endlich ihre Produktpalette um ein weißes iPhone 4.

Wie schon vom Concord Securities Analysten Ming-Chi Kuovor vor einigen Tagen angekündigt, kommt das weiße iPhone 4 nun im April in den Handel. Das bestätigte jetzt Apple CEO Phil Schiller bei twitter auf die Frage eines Users, wie man ein weißes iPhone bekommt:

        

Nachdem viele Kunden sich ein weißes iPhone gewünscht haben und es in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte darüber gab, erweitert Apple im April endlich ihre Produktpalette um ein weißes iPhone 4.

Mittlerweile sind zum kommendem iPhone 5 Designvorlagen, die bei Hüllendesignern verwendet werden, aufgetaucht. Diese passen zu den Displayabdeckungen über die wir vor einiger Zeit berichteten. Sowohl die Desingvorlagen als auch die Frontabdeckungen zeigen ein vergrößertes 4 Zoll Display mit einem sehr schmalem Rand, um das iPhone 5 nicht vergrößern zu müßen.


Am 9.3 hat Apple iOS 4.3 veröffentlicht und nach Durchsicht der Kernelcache-Datein fand man beim iPhone 4 Nachfolger den Eintrag S5L8940, was die Bezeichnung für die A5 dual core CPU ist, die gleiche CPU mit 2 x 1GHz, die im iPad 2 ihren Dient verrichtet. Das iPhone 5 bekommt ebenfalls 512MB RAM wie das iPad 2, damit ist die größe Änderung beim iPhone 4 Nachfolger wohl die stark verbesserte Performance.

          

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser