Beats Studio Buds: Erste Praxistests können überzeugen

Obwohl die neuen Beats Studio Buds erst im Sommer erscheinen, gibt es auf YouTube bereits erste Review-Videos anzuschauen, in denen sich Kaufinteressenten schon jetzt ein umfassendes Bild der In-Ear-Kopfhörer machen können. 

HomePod endgültig ausverkauft

Im März diesen Jahres verkündete Apple das Ende des großen HomePod. Lediglich die Restbestände sollten noch abverkauft werden. Die letzten Geräte scheinen nun über den Ladentisch gegangen zu sein. 

Apple-Mitarbeiter wehren sich gegen Home-Office-Ende

Apple hat seine Mitarbeiter darüber informiert, ab dem Spätsommer wieder zum normalen Arbeitsalltag im Büro zurückkehren zu wollen. Nicht überall stößt die Ankündigung auf Begeisterung und erster Widerstand macht sich breit.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.