AirPower ist tot - schon wieder

Die Gerüchte und Meldungen rund um Apples Ladematte AirPower sind mittlerweile zu einer "Never ending Story" geworden. Nun zeichnet sich immer deutlicher ab: AirPower wird wohl nie in den Handel kommen.

HomePod mini enthält 20-Watt-Netzteil im Lieferumfang

Mit dem Launch der neuen iPhone-Generation streicht Apple die EarPods und das Netzteil aus dem Lieferumfang. Beim HomePod mini soll das allerdings nicht der Fall sein: Der kompakte Smartspeaker wird aller Voraussicht nach mit einem 20-Watt-Netzteil ausgeliefert.

Apple verlängert kostenlosen Testzeitraum für Apple TV+

Seit der Einführung von Apple TV+ bietet Apple seinen Kunden die Möglichkeit, bei einem Neukauf eines iPhones, iPads oder anderen Apple-Geräts die Streaming-Flatrate ein Jahr lang kostenlos zu nutzen. Den kostenfreien Testzeitraum hat Apple nun um drei Monate verlängert.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.